Tag 4 Regenpause


Mittwoch 25.6.2014 Pause / Regentag

Der Wettergott war uns am Mittwoch nicht ganz gewogen. Die Unwetter von Lleida waren mit einem überregionalen Tiefausläufer verbunden, welcher auch Andorra und die Berge der Pyrenäen erreichte. Bisher hatte ja alles gut funktionert, außer der Boxertruppe = Montserrrat-Fahrern hatte noch niemand etwas ernsthaft abbekommen.  Auch war zumindet bei denjenigen die auf eigener Achse angereist waren, so ein kleiner Sättigungseffekt hinsichtlich Zweirad erreicht.  Daher beschlossen wir einen Pausentag einzulegen, was sich hinsichtlich Niederschlägen als vollkommen richtig erwies.

Karlheinz "Ölfinger" gibt nachträglich zu seinem 60. einen aus...Also wurde gefaulenzt, Karten gespielt das WLan gequält oder Einkäufe getätigt. Und weil unser lieber Kalli Ölfinger im Frühjahr 60 geworden war, legte er großen Wert darauf uns zu einer schönen Brotzeit einzuladen. Die konnten wir sogar auf der überdachten Hotelterasse durchführen, womit wir keinen Frischluftentzug erlitten…. Einkäufe vom Supermarkt, Getränke vom Hotel, herzlichsten Dank – das war eine super Idee !

Am Nachmittag wurde das Wetter dann schon etwas besser, einzelne machten dann 1-2-Stunden Ausflüge oder Erkundungsfahrten in der näheren Umgebung. Aber mit Rosé zu Mittag ließen es die anderen.

Die Impressionen vom Tage